Im Andenken an ...

... Toni Wyss (1953 - 2023)

Unfassbar schnell wurdest du aus dem Leben gerissen, wir können es kaum glauben. Deine föhliche und aufgestellte Art und dein schauspielerisches Talent werden wir sehr vermissen. Danke für so viele schöne, lustige und tolle Augenblicke!

... Emilio (Milio) Speri (1935 - 2023)

Du warst von der ersten Stunde mit dabei und warst grandios als Spieler, Regiseur und Vereinsmitglied. Du kannst zurecht stolz darauf sein, was du für diesem Verein erreicht hast. Herzlichen Dank für alles was du gegeben hast. Wir werden dich nie vergessen.

... Werner Brändle (1959 - 2021)

Vielen Dank für all die tollen Momente, für all deine grossartigen Auftritte und alles was du für den Verein gemacht hast. Wir vermissen dich.

... Josef (Beppi) Speri (1930 - 2017)

Herzlichen Dank, dass du diesen Verien mitgegründet hast und soviel Herzblut hineingesteckt hast. Du warst für viele von uns ein grosser Lehrer und Vorbild - ein grossartiger Künstler.

... Willy Elsener (1938 - 2009)

Willy war unser Bühnenbau-Meister. Er hat grossartiges mit seinem Team gemacht und phänomenale Bühnenblider gezaubert. Vielen Dank für alles!

... Otto Nussmbaumer ( - 2001)